Zusammenfassung Saison 2023

In der Saison 2023 startete ich gezwungenermaßen nur auf wenigen Strecken, darunter Hockenheim, Schotten, Wolsfeld und Mickhausen. Alles war anders durch den neu eingeführten Performance Factor, der die Rennen in einer komplett ungewohnten weise präsentierte.

Leider erlitt mein Auto einen Motorschaden, der mich zwang, einen Großteil der Saison zu pausieren. Es war eine enttäuschende Wendung, aber wir gaben nicht auf. Ein befreundetes Team arbeitete Hart daran den Motor rechtzeitig für das Saisonsfinale in Mickhausen wieder startklar zu machen.

Das Saisonsfinale in Mickhausen war für uns ein besonderer Moment, da es ein Heimrennen war. Dort konnte ich den 2. Platz in der KW 8V-Trophy und den 3. Platz in der Performanceklasse 4b erreichen. Zwar konnte ich meine Zeiten nicht verbessern, was aber das Ergebnis nicht beeinflusste.

Insgesamt war die Saison 2023 voller Höhen und Tiefen, ich freue mich auf die nächste Saison.

Euer Alex