Tolles Wochenende beim Bergrennen Unterfranken

Nach ursprünglich schlechten Wetterprognosen für das Bergrennen in Eichenbühl verging mir schon fast die Motivation. Zwei Tage Regen waren für das Rennwochenende vorhergesagt, zum Glück schwenkte der Wetterbericht um und wir hatten am Samstag den einzigen nassen Lauf des Wochenendes. Sonntags begrüßte uns sogar die Sonne.
Meine Bestzeit von 1:28,99 konnte ich zweimal knapp unterbieten mit 1:28,97min und 1:28,92min.
Am Ende wurde es ein 3. Platz in der 8V (von 8) und ein elfter Platz in der kompletten 2 Liter Klasse (von 28).

8V
1- Wimmer N.
2- Ehrle B.
3- Pleier A.
4- Dümler Th.
5- Kellndorfer M.
6- Lang B.
7- Christall R.
8- Ehret C.
Ausfall
Rauch M. TD

 

Vielen lieben Dank an Kurt Steigerwald für die Zusendung der Bilder.

Weiter geht es in Österreich beim Bergrennen St. Agatha