Sprachlos und traurig – Bergrennen Oberhallau 2017

Wie im Titel des Beitrages schon beschrieben, sprachlos und traurig machte uns ein das Ereignis beim Bergrennen Oberhallau im dritten Wertungslauf der schweizer E1 bis 2L Hubraum. Auch wenn wir uns nicht gekannt haben hat uns der Unfall mit Todesfolge von Martin Wittwer schwer getroffen. Wir wünschen allen Angehörigen, Freunden und Bekannten viel Kraft in dieser Zeit.

Nebensächlich wurde dann das Ergebnis bzw. der Rennausgang, das will ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten.
Tagessieger wurde der schweizer Marcel Steiner auf seinem Mugen LA1 vor Eric Berguerant und Christoph Lampert. Unsere Klasse wurde für die Wertung des Berg-Cups mit der schweizer E1 imaginär zusammengeworfen. Hier erreichte ich den 16. Platz von 37 Teilnehmern. In der 8V sah die Sache besser aus hier erreichte ich den 2. Platz hinter dem unschlagbaren Dauersieger Michael Rauch.
Roland Christall wurde dritter.

Nun heißt es für alle Kopf hoch und weitermachen! Das soll aber nicht bedeuten alles zu vergessen, sondern nach Lösungen suchen damit so etwas nicht mehr passiert!

Wir sehen uns in Eichenbühl!

Danke an Racing Pics Vorarlberg für das tolle Bild.