Update Mai 2020, Rostkur und Aufhübschungskur „Lifting“ für das Kadettchen

Nachdem ich im letzten Winter (18/19) schon einiges an unschönen Blechen und Rost beseitigt habe, ist in diesem Winter der Rest des oxidierten Bleches dran. Der hintere untere Radkasten musste sich mit der Trennscheibe auseinandersetzen und wurde neu gemacht.

Modifikationen stehen leider nicht wirklich an, da unser Neubau in der Firma alle dazu nötigen Mittel und Zeit frisst. Wer hier unterstützen will, darf sich gerne bei mir melden 😉 Ich hatte in diesem Winter auch ein bisschen Hilfe, darüber bin ich sehr froh DANKE! (Bild)

Das Minichberger 8V Aggregat war in Revision und befindet sich mittlerweile wieder im Kadett. Den oft belächelten Motorraum habe ich übrigens auch leicht aufgehübscht.

Leider macht uns Corona einen sauberen Strich durch die Bergrennsaison 2020. Wir nutzen die Zeit für unseren Firmenneubau und für die Erweiterung des Onlineshops, leider sind immer noch nicht alle Artikel online. Wir haben unseren Maschinenpark vor der Corona Pandemie noch erweitert. Falls ihr noch bestickte oder bedruckte Teamkleidung für die Saison 2021 benötigt können wir die euch gerne zu Sonderkonditionen produzieren, wir haben aktuell freie Kapazitäten 🙂