Ibergrennen und Homburger Bergrennen

copyright Thomas Bubel

Ibergrennen und Homburger Bergrennen.

Nach einer sehr langen Anfahrt nach Heilbad Heiligenstadt begrüßte mich das Team Flik schon an der Eckkneipe des kleinen Städtchens. Die Eckkneipe heißt passenderweise Alex bzw. Treffpunkt Alex, hier trainierten wir am Donnerstag gleich für die „0,5 Liter Klasse“
Am Iberg fehlte mir aber leider die nötige Streckenkenntnis und ein Hauch mehr Leistung in meinem Kadettchen hätte sicherlich nicht geschadet. Nichts desto trotz konnte ich nach dem verregneten Trainingssamstag dann am Sonntag meine Zeit noch auf 1:07min verbessern.

Beim Homburger Bergrennen fühlte ich mich relativ Wohl und erreichte im 2. Wertungslauf eine Zeit von 1:25min. Leider verabschiedete sich auf der Rückführung mein Ausrückhebel was für mich das Aus an diesem Wochenende bedeutete.
Leider überschattete ein Unfall das Event, mein Team und ich wünschen unserem Kollegen alles erdenklich Gute!

Sorry ich hatte leider keine Zeit einen längeren Text zu verfassen, das nächste mal schreibe ich wieder mehr.

Jetzt geht es weiter aufs Glasbachrennen.

Danke an Thomas Bubel und das Homburger Bergrennen für das Bild