FIA Bergrennen Mickhausen 2016

Das Mickhausener Bergrennen 2016 ist nach einem Jahr Pause immer noch legedär.

Die extrem rutschige Strecke durften wir am Samstag noch trocken bestreiten. Meine Bestzeit im Training pendelte sich bei 1:03,3min ein.

Damit war ich sehr zufrieden. Am Sonntag war leider die Strecke mit Slicks nicht befahrbar und auch mit meinen Regenpneus nicht wirklich besser. Meine Regenreifen sind normalerweise echt gut, aber leider nicht für die Mickhausener Eislauffläche…
Meine Bestzeit am Sonntag war eine 1:14min. Damit war ich dennoch sehr zufrieden. Andere hatten weniger Glück, Blechschäden sind auf der schnellen Strecke im Regen leider fast schon vorprogrammiert.
Die Platzierungen lagen in der 8V 6. und in der Gesamten 2L Klasse Platz 21. von 36 angekommenen.

 

Danke an Jürgen Benzel für das Beitragsbild.