Erste Testfahrt beim Slalom in München erfolgreich beendet.

Erste Testfahrt beim Slalom in München erfolgreich beendet. Platz 2 Gesamt hinter Christian Auer.

Bei traumhaften Sommerwetter und gigantischer Kulisse am münchner Flughafen richtete der MSC Indersdorf einen schönen und flüssigen Slalom aus. In unmittelbarer Nähe zu den startenden und landenden Passagierflugzeugen durfte ich die erste Fahrt mit meinem Kadett absolvieren. Nach dem Trainingslauf und dem 1. Wertungslauf war die nötige Eingewöhnungszeit überwunden und ich konnte die Marke von 1:30min knacken. Mit einer für mich großartigen Zeit von 1:29,31min konnte ich mich auf Platz zwei hinter den an diesem Tag unschlagbaren Christian Auer setzen. Auf Platz 3 folgte Alfred Wembacher im M3 und auf Platz 4 Franz Hauber auf seiner schnellen Kadett C Limo. Insgesamt wurde es von 109 Teilnehmern und 96 gewerteten der 2. Platz im Gesamtklassment.

Kommendes Wochenende geht ist im hessichen Schotten weiter, hoffentlich diesmal ohne Schnee 😉